Bestellvorgang

1. Abschluss deiner Bestellung

Ist der Bestellvorgang richtig abgeschlossen, wird eine Bestellbestätigung und Rechnung per Mail an dich versandt. Bitte kontrolliere daher immer die Richtigkeit deiner Mail-Adresse.

2. Zahlungsbestätigung und Bearbeitung deiner Bestellung

Ist die Zahlung deiner Bestellung bei uns eingegangen erhältst du außerdem eine Zahlungsbestätigung, erst danach beginnen wir mit der Bearbeitung deiner Bestellung. Hast du mit PayPal gezahlt wirst du diese Bestätigung im Normalfall direkt nach Abschluss deiner Bestellung erhalten. Bei Vorauskasse als Zahlungsart dauert es jedoch etwas bis deine Zahlung bei uns ankommt, somit verzögert sich auch die Bearbeitung deiner Bestellung bis zu diesem Zeitpunkt.

3. Versand deiner Bestellung

Die Versandbestätigung erhältst du direkt von unserem Versandpartner LogoIx an die bei deiner Bestellung angegebene Mail-Adresse. Darin findest du eine Sendungsnummer um dein Paket zu verfolgen. Nähere Informationen zum Versand findest du auf der Seite Versand & Lieferung.

Achtung, deinem Paket liegt keine Rechnung bei. Diese hast du bereits mit deiner Bestellbestätigung zugesandt bekommen. So sparen wir Papier und schonen die Umwelt.